Weihnachtsmarkt Dielsdorf 2018

MarieLou statt Frau Holle

Der Weihnachtmarkt 2018 wurde vom OK unter neuem Konzept durchgeführt und der Turnverein Dielsdorf liess es sich nicht nehmen, auch an der diesjährigen Ausgabe für einmal nicht sein turnerisches sondern das kulinarische Können unter Beweis zu stellen. Den Veranstaltern sei Dank konnten wir uns an bester Lage gleich vor der Früeblihalle positionieren, dem Epizentrum des diesjährigen Marktes. Wiederum boten wir unser schon beinahe legendäre Stangenfondue an, ergänzt durch einen würzigen Glühwein die ideale Malzeit in diesen Zeiten.

Leider liess sich nur das Wetter nicht überzeugen, den Dielsdorfer Weihnachtsmarkt mit ein wenig Winterwetter zu beglücken. Statt kühlen Temperaturen und Schneeflocken bot sich den Besuchern und Standbetreibern eher das Bild eines Wintersturmes. So musste sich auch der TV gegen den Ärger von Tief Marielou rüsten. Mit dem kleinen Mehraufwand des zweifachen Zelt Auf- und Abbaues konnten wir aber leben, immerhin konnten so Sturmschäden und fliegender Käse verhindert werden. Trotz der Wetterkapriolen war der Markt unter neuem Konzept ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits wieder auf die Ausgabe im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.