Frauenriege Dielsdorf

Willkommen bei der Frauenriege Dielsdorf

Berichte

Volleyballturnier in Wädenswil 20. Sept. 20

Das jährlich stattfindende Volleyball-Turnier in Wädenswil wurde dieses Jahr wegen Corona unter etwas anderen Bedingungen und mit Schutzkonzept durchgeführt. Die 8 gemeldeten Mannschaften wurden hälftig aufgeteilt und einer Halle zugewiesen. Wir spielten gegen Wädenswil, Winterberg und Watt jeweils eine Vor- und eine Rückrunde. Alle genossen es, wieder einmal ein Turnier bestreiten zu dürfen. Aufgrund von …

Frauenriegen-Reise 23. Aug. 2020

Wanderung durchs Bachsertal und zum Erdmannliloch An der diesjährgen Frauenriegenreise vom 23. August lernten die 16 Turnerinnen das Bachsertal von einer neuen Seite kennen: Auf der von Charly und Myrtha organisierten Wanderung zur Hohflue blickten wir auf Bachs hinunter und staunten über die intakte Kulturlandschaft. Auch das bekannte Erdmamnliloch kannten viele nicht, und so kraxelten …