Ein HAPPY BIRTHDAY für Lea Zweifel 8. Mai 2020

Happy Birthday, Geburtstag, Glückwunsch, Blume, Lächeln. Ein schon recht eingespielter harter Kern von Sängerinnen trifft sich – ebenfalls bei herrlichem Frühsommerwetter – am 8. Mai an der Südstrasse für die Darbietung zu Lea’s Geburi. Weil das Zuprosten mit Prosecco über den Hag etwas umständlich scheint, gesellen wir uns zu den bereits eingetroffenen Gratulantinnen in den Garten. Merci Jasmine für den feinen Speckkuchen! Der Abstand schmilzt zwischenzeitlich leicht unter die erforderlichen 2 Meter, obwohl wir uns sehr um die korrekte Distanz bemühen.

Liebe Lea, wir wünschen Dir nochmals ein ganz cooles neues Lebensjahr mit viel Freizeit und tollen Erlebnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.