Schlusshöck Eisstockschiessen+Essen in der Erlen, 12.12.2019

35 Aktive und 1 Gönnerin haben am diesjährigen Schlusshöck in der Erlen teilgenommen. Nach einem Apéro mit Snacks, Glühwein und Wein, spendiert von Myrtha und Lea, ging’s los mit dem sportlichen Teil.

Das Eisstockschiessen war nicht zu unterschätzen auf dem rutschigen Eis. Trotz guter Einführung durch unseren «Trainer» Günter, brauchten die meisten doch einige Würfe, bis sie ins Element kamen. Aber der Kampfgeist war geweckt und die Stimmung sehr ausgelassen, auch bei den Fans. Eine Ehrung der Siegergruppe durfte selbstverständlich nicht fehlen. Ein Bravo an Claudia, Stephanie, Katia, Uschi und Sara zum 1. Rang. Der schön feierlich gedeckte Tisch lud anschliessend ein zu einem wunderbaren 3-Gang-Menü. Ein grosses Lob an den Küchenchef Harry mit Team. Wir hatten 3 Hauptgänge zur Auswahl und die waren alle sehr köstlich. Alles in allem ein gelungener Jahresabschluss, herzlichen Dank Irene fürs Organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.